Private Sprachenschule in Rosenheim, gegründet 1986.

Sprachenschule Leonardo da Vinci

Bereits 1986 wurde die private Sprachenschule Leonardo da Vinci unter der Leitung von Frau Maria Nocera gegründet.

Somit gehört die Sprachenschule und mit Ihr die Gründerin zu den Pionieren der privaten Schulen für Fremdsprachen im Raum Rosenheim.

Die Sprachenschule Leonardo da Vinci, begleitet Sie kompetent und engagiert beim Erlernen Ihrer gewählten Fremdsprache. Native speakers (Muttersprachler) bringen Ihnen nicht nur die Grammatik und das freie Sprechen bei, sondern auch die interkulturellen Unterschiede die z.B. bei Geschäftsabschlüssen entscheidend sein können.

Junge Menschen in Businesskleidung.
Spinnereiinsel Kolbermoor bei Rosenheim.

Das Fremdsprachenkenntnisse ein deutlicher Mehrwert im Berufs- und Privatleben sind, ist meist bekannt und unbestritten. Doch den Meisten ist oft nicht bewusst, dass das Erlernen fremder Sprachen und diese aufzufrischen und zu perfektionieren gar nicht so schwer ist. Alle unsere Sprachtrainer besitzen das nötige Know-how, um Fremdsprachen optimal zu vermitteln. Zudem paart sich die nötige Erfahrung unser Lehrkräfte um jeden einzelnen Kursteilnehmer effektiv zu fördern und zu fordern. Und so stellen sich, die ersten Erfolge unserer Kursteilnehmer, beim Sprechen der fremden Sprache, meist schnell ein. Die Freude am Sprechen und das Kennenlernen fremder Kulturen, ist dabei ein wesentlicher Grundpfeiler unserer Philosophie.

Sprachlehrerin Maria Nocera

Ich freue mich auf Sie,