Maßgeschneiderte Sprachkurse für Unternehmen.

Sprachkurse für Firmen

Machen Sie Ihre Mitarbeiter fit für den internationalen Wettbewerb.

Sie suchen einen zuverlässigen Partner, um Ihre Mitarbeiter in Fremdsprachen zu schulen? Die private Sprachenschule Leonardo da Vinci in Kolbermoor bietet maßgeschneiderte Sprachkurse für Ihr Unternehmen.

Wir bieten Online- oder inhouse Kurse in der von Ihnen gewünschten Sprache und nach Ihren Zielvorgaben. Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.

Junge Menschen in Businesskleidung.

Sie wünschen sich ein maßgeschneiderten Sprachkurs für Ihr Unternehmen? Lassen Sie sich von uns beraten. Anschließend erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot nach Ihren Wünschen.

Langjährige Erfahrung und faire Preise

Wir bieten faire Preise, eine zieloptimierte Fortbildung Ihrer Mitarbeiter in der Fremdsprache Ihrer Wahl und langjährige Erfahrung bei der Durchführungen von Sprachkursen für Unternehmen.

Sprachlehrerin Maria Nocera

Rufen Sie mich an oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gerne berate ich Sie zu unseren Angeboten und beantworte Ihre Fragen.

Ich freue mich auf Sie,
Ihre Maria Nocera